Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen im Don Bosco Kindergarten Eschelbach.

Gerne wollen wir Ihnen auf unserer Homepage einen Einblick in unsere Arbeitsweise und Räumlichkeiten ermöglichen.

In unserem Kindergarten stehen Wertschätzung, Respekt und ein liebevoller Umgang im Fokus der pädagogischen Arbeit. Das alters- und geschlechtsgemischte Team hat stets die Ressourcen und Bedürfnisse der Kinder im Blick, um diese ganzheitlich und individuell in ihrer Entwicklung unterstützen zu können.

Zudem sind wir sehr Natur verbunden und verbringen viel Zeit draußen. Die tägliche Gartenzeit sowie wöchentliche Wald- und Naturerlebnistage sind fester Bestandteil unseres pädagogischen Alltags.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Kindergarten und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

Julia Rathmanner

Franziska Maushammer